Sozialarbeiter/-innen

Pinel gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Sozialarbeiter/-innen Pinel gGmbH Berlin Sozialarbeiterische Aufgaben und sozialpädagogische Wohnbetreuung psychisch kranker Menschen mit unterschiedlichsten Diagnosen.

Die Ist Träger Der Psychosozialen Ambulanten Versorgung Und Sucht Für Den Bereich Der Wohnbetreuung Ab Sofort (vorerst Für Ein Jahr Befristet) Sozialarbeiter/sozialarbeiterinnen (vollzeit 39 Std/wo Sowie Teilzeit Möglich) Vergütung Egrp 9 Bzw Egrp 8 Avo-2010 / Rebe-2012 Angesprochene Berufsgruppen Dipl Sozialarbeiterinnen/sozialpädagoginnen Krankenschwester/krankenpfleger Oder Vergleichbare Berufsgruppen Wesentliche Anforderungen Kenntnisse Psychiatrischer Krankheitsbilder Sowie Der Sozialgesetzgebung (besonders Sgb Xii Sgb V) Fähigkeit Zu Personenzentrieter Betreuung Empathie Für Psychisch Schwer Beeinträchtigte Menschen Ausdauer In Der Umsetzung Von Strukturen Flexibilität Fähigkeit Zur Arbeit In Einem Multiprofessionellen Team Bereitschaft In Der Supervision Die Eigene Arbeit Zu Reflektieren Wesentliche Aufgaben Sozialarbeiterische Aufgaben Und Sozialpädagogische Wohnbetreuung Psychisch Kranker Menschen Mit Unterschiedlichsten Diagnosen Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Persönlicher Reife Und Die Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Der Angabe Der Kennziffer Es # 15/2015 Bis Zum 05042015 Ausschließlich Per E-mail (anhänge Im Pdf Format) An: Bewerbung@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sozialpädagogik Sozialpsychologie Sozialpsychologe Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Rehabilitation Diplom Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Sozialpädagogik Sozialpsychologie Sozialpsychologe Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Rehabilitation Diplom Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Sozialarbeiter/-innen Sozialarbeiterische Aufgaben Und Sozialpädagogische Wohnbetreuung Psychisch Kranker Menschen Mit Unterschiedlichsten Diagnosen Berlin Sozialpädagogik Sozialpsychologie Sozialpsychologe Psychiatrie Psychologie Psychologe Psychologin Rehabilitation Diplom Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger

Controller (m/w)
   Pinel gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w) und Wohnbetreuer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)